Natürliches Olivenöl-Shampoo und Conditioner
  • Natürliches Olivenöl-Shampoo und ConditionerNatürliches Olivenöl-Shampoo und Conditioner
  • Natürliches Olivenöl-Shampoo und ConditionerNatürliches Olivenöl-Shampoo und Conditioner
  • Natürliches Olivenöl-Shampoo und ConditionerNatürliches Olivenöl-Shampoo und Conditioner
  • Natürliches Olivenöl-Shampoo und ConditionerNatürliches Olivenöl-Shampoo und Conditioner
  • Natürliches Olivenöl-Shampoo und ConditionerNatürliches Olivenöl-Shampoo und Conditioner

Natürliches Olivenöl-Shampoo und Conditioner

Das ultimative Haarpflege-Duo: Das natürliche Olivenöl-Shampoo und der Conditioner des Lieferanten JUXINTA sind sanft, farbecht, um den gesunden Glanz Ihres Haares zu steigern, feuchtigkeitsspendend, nährend, repariert Schäden, wirkt gegen Schuppen, kontrolliert das Öl und glättet. Das natürliche Olivenöl-Shampoo und der frische Duft der Spülung werden Sie jeden Tag angenehm und glücklich machen. Sicher für gefärbtes Haar: Unsere aus Olivenöl, Sheabutter und Arganöl hergestellten Haarpflegeprodukte fügen deutlich Feuchtigkeit und Glanz für gesünderes Haar hinzu, das Sie mühelos stylen können – ohne Farbe zu entfernen. Natürliche Inhaltsstoffe: Olivenöl, Aloe Vera , Kokosnussöl, ohne Parabene, ohne Phthalate, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Formaldehyd, ohne Silikone, ohne Tierversuche, Sie werden sich bei Ihrer Haarpflege großartig fühlen und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben. Probieren Sie sie alle aus!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

JUXINTA ist Chinas Top-10-OEM/ODM-führendes Kosmetikunternehmen. Wir sind der Lieferant von natürlichem Olivenöl-Shampoo und Conditioner. Wir befolgen strikt GMP, ISO, FDA, SGS, die internationalen Qualitätsstandards, mit 18 standardisierten Produktionslinien und einer Tageskapazität von 300.000 Stück , 13 leitende Ingenieure und haben unsere eigene Forschung und Entwicklung. Unser Hersteller und Lieferant ist spezialisiert auf die Sammlung von Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Shampoo, Haarspülung, Haarmaske, Haarserum, Haarstyling, Haarfarbcreme, Körperwäsche, Gesichtspflege, Körperpflegeprodukten und Händedesinfektionsmitteln für mehr als 20 Jahre. Unser Ziel ist es, ein führendes Kosmetikunternehmen mit 100 Jahren kontinuierlicher Entwicklung zu werden und als Team zusammenzuarbeiten, um Schönheit auf der ganzen Welt zu verbreiten!

JUXINTA natürliches Olivenöl Shampoo und Conditioner Spezifikation

Produktname

Hauptzutat

Kapazität

Artikelformular

Haartyp

Haarshampoo

Olivenöl, Aloe Vera, Kokosöl

370ml

Creme

Alle Haare

Haarspülung

Olivenöl, Aloe Vera, Kokosöl

362ml

Creme

Alle Haare

JUXINTA Shampoo und Conditioner mit natürlichem Olivenöl Funktion und Anwendung

Eigenschaften: Shampoo und Conditioner aus 100 % natürlichem Olivenöl, ohne Parabene, Phthalate, künstliche Farbstoffe, Formaldehyd, Silikone, machen Ihr Haar feuchtigkeitsspendend, nährend, repariert Schäden, schützt vor Schuppen, ölt das Haar, glättet, glänzt, ist sicher und einfach zu verwenden . Tierversuchsfrei, sulfatfrei, silikonfrei, parabenfrei, vegan.

Anwendung: Gesunde Haarprodukte für Frauen, Männer & Kinder, für alle Haartypen.

JUXINTA Shampoo und Conditioner mit natürlichem Olivenöl Details

Shampoo auf das nasse Haar auftragen und sanft einmassieren, bis ein reichhaltiger Schaum entsteht, gründlich ausspülen, bei Bedarf die obigen Schritte wiederholen. Vermeide Augenkontakt.

Für den OEM-Service haben Sie eine Flaschenkapazität von 250 ml / 300 ml / 400 ml / 500 ml / 750 ml / 1000 ml / 2 l / 3,8 l / 5 l usw. zur Auswahl.

Für Schüttguttrommeln stehen Trommeln mit 25 kg / 50 kg / 125 kg / 250 kg / 500 kg / 1 Tonne usw. zur Auswahl. Kontaktieren Sie uns, um Ihr Markengeschäft zu starten.

 


Hot-Tags: Natürliches Olivenöl-Shampoo und Conditioner, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Fabrik, kundenspezifisch, Qualität, Bulk, kostenlose Probe, Preis, Angebot

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Natural Olive Oil Shampoo and Conditioner
  • Natural Olive Oil Shampoo and ConditionerNatural Olive Oil Shampoo and Conditioner
  • Natural Olive Oil Shampoo and ConditionerNatural Olive Oil Shampoo and Conditioner
  • Natural Olive Oil Shampoo and ConditionerNatural Olive Oil Shampoo and Conditioner
  • Natural Olive Oil Shampoo and ConditionerNatural Olive Oil Shampoo and Conditioner
  • Natural Olive Oil Shampoo and ConditionerNatural Olive Oil Shampoo and Conditioner

Natural Olive Oil Shampoo and Conditioner

The Ultimate Hair-Care Duo: JUXINTA supplier’s natural olive oil shampoo and conditioner are gentle, color-safe to boost your hair's healthy shine, moisturizing, nourishing, damage repaired, anti-dandruff, oil-control, smoothing. The natural olive oil shampoo and conditioner fresh scent will make you comfortable and happy every day. Safe for Color-Treated Hair: Made with Olive Oil, Shea Butter, and Argan Oil, our hair care products add significant moisture and shine for healthier hair that you can style with ease - without stripping color. Natural Ingredient: Olive Oil, Aloe Vera, Coconut oil, paraben free, phthalate free, artificial color free, formaldehyde free, silicone free, not tested on animals,you will feel great about your hair care choices while making a positive impact on the environment.Try them all!

Send Inquiry

Product Description

JUXINTA as China's top 10 OEM/ODM leading cosmetics enterprise, we are the supplier of Natural Olive Oil Shampoo and Conditioner, we strictly follow GMP, ISO, FDA, SGS, the international quality standards, with 18 standardized production lines, 300,000pcs daily capacity, 13 senior engineers and have our own R&D. Our manufacturer and supplier specialized in the collection of research and development, production and sales of shampoo, hair conditioner, hair mask, hair serum, hair styling, hair color crem, body wash, face care, body care products and hand sanitizer for more than 20 years. Our goal is to become a leading cosmetics company with 100 years of continuous development, work together as a team to spread beauty to all over the world !

JUXINTA natural olive oil shampoo and conditioner Specification

Product name 

Main ingredient

Capacity 

Item form 

Hair type

Hair shampoo

Olive Oil, Aloe Vera, Coconut oil

370ml

Cream

All hair

Hair conditioner

Olive Oil, Aloe Vera, Coconut oil

362ml

Cream

All hair

JUXINTA natural olive oil shampoo and conditioner Feature And Application

Feature: 100% natural olive oil shampoo and conditioner ,no paraben, phthalate, artificial color, formaldehyde, silicone, make you hair moisturizing, nourishing, damage repaired, anti-dandruff, oil-control, smoothing, shine, saft and easy to use. Cruelty-free,sulfate-free,silicone-free,paraben-free,vegan.

Application: healthy hair products for women, men & kids, for all hair types.

JUXINTA natural olive oil shampoo and conditioner Details

Apply shampoo to wet hair and gently massage until rich foam, rinse thoroughly, repeat the above steps if necessary. Avoid eye contact.

For OEM service, there have bottle capacity 250ml/ 300ml/ 400ml/ 500ml/ 750ml/ 1000ml/ 2l/ 3.8l/ 5l etc. for your choice.

For bulk drum, there have drum 25kg/ 50kg/ 125kg/ 250kg/ 500kg/ 1ton etc. for your choice. Contact us to strat your brand business.

 


Hot Tags: Natural Olive Oil Shampoo and Conditioner, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Factory, Customized, Quality, Bulk, Free Sample, Price, Quotation
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept