Haarshampoo für Frauen

Als professioneller Hersteller von hochwertigen Damen-Haarshampoos können Sie sicher sein, Damen-Haarshampoo von JUXINTA zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.
Guangdong Joyful Gathering Biotechnology Co., Ltd wurde 2001 gegründet und befindet sich in Yingde, Guangdong, wo es 30.000 Quadratmeter einnimmt und auf die Sammlung von Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb spezialisiert ist.
Für Frauen-Haarshampoo hat jeder andere besondere Bedenken, und wir tun, was wir tun, um die Produktanforderungen jedes Kunden zu maximieren, sodass die Qualität unseres Frauen-Haarshampoos von vielen Kunden gut angenommen wird und in vielen Ländern einen guten Ruf genießt .
View as  
 
  • Naturally Grey & White Reduce Darkening Shampoo Shampooing der JUXINTA-Fabrik, Dieses Shampoo verdunkelt und repariert graues Haar und bietet eine Keratinbehandlung, die das Haar nährt und stärkt. Darüber hinaus erhöht es das Volumen und beruhigt die Kopfhaut, was sowohl kosmetische als auch therapeutische Vorteile bietet. Speziell für Personen mit grauem und weißem Haar entwickelt. Hochwertige natürliche Inhaltsstoffe: wie POLYGONUM MULTIFLORUM WURZELEXTRAKT, GLEDITSIA SINENSIS EXTRAKT, LYCIUM CHINENSE FRUIT EXTRAKT. Natürliche Inhaltsstoffe verdichten und verdunkeln das Haar. Haarwachstum: Der Polygonum-Extrakt in diesem Shampoo-Riegel kann die Durchblutung der Kopfhaut verbessern, was für ein gesundes Haarwachstum unerlässlich ist. Es kann auch dazu beitragen, die Haarfollikel zu nähren und für kräftiges und gesundes Haar zu sorgen.

  • Intensive Soft Repair Strengthen And Restore Shampoo Shampooing der JUXINTA-Fabrik. Dieses Shampoo Benefits ist eine Reparaturbehandlung für geschädigtes, trockenes und zu Brüchen neigendes Haar. Es reinigt, stärkt und stellt geschädigtes Haar wieder her und beugt zukünftigem Haarbruch vor. Ideal für geschädigte, lockige, trockene, krause und farbbehandelte Luft. Es handelt sich um Inhaltsstoffe aus pflanzlichen Extrakten wie ARGANÖL, OLIVENÖL, AVOCADOÖL, KOKOSNUSSÖL, JOJOBAÖL. Sie sind natürlich, behandeln aber geschädigtes Haar wirksam.

  • Pure Nourishing & Detox Therapy Anti-Schuppen-Shampoo der JUXINTA-Fabrik SULFATFREI: Frei von Parabenen, Farbstoffen, Phosphaten, Phthalaten, Silikonen und sulfatierten Tensiden BERUHIGT DIE KOPFHAUT: Lindert Beschwerden auf der Kopfhaut und stärkt das Haar an der Wurzel TIEFE FEUCHTIGKEIT: Fortschrittliche Technologie spendet der Kopfhaut und dem Haar von der Wurzel bis zur Spitze intensive Feuchtigkeit* (*bei regelmäßiger Anwendung), um Ihr bestes Haar zum Vorschein zu bringen Dieses reichhaltige, leicht schäumende Shampoo beruhigt und reinigt Ihre Kopfhaut und lindert Schuppen schnell und effektiv. SCHUPPENBEHANDLUNG: Dieses Anti-Schuppen-Shampoo bietet Linderung bei roter und juckender Kopfhaut, die durch chronische Psoriasis-Symptome der Kopfhaut, seborrhoische Dermatitis und gewöhnliche Schuppen verursacht wird.

  • Das Deeply Therapeutic Hair Growth And Scalp Health Shampoo Shampooing der JUXINTA-Fabrik bietet die Funktion einer Haarwuchsbehandlung, belebt Haar und Kopfhaut und sorgt für eine ausgeglichene, saubere, natürlich gewonnene Wirkung. Es handelt sich um Inhaltsstoffe aus pflanzlichen Extrakten wie THUJA ORIENTALIS LEAF, POLYGONUM MULTIFLORUM WURZELEXTRAKT, INGWER, ROSMARIN, Rizinusöl, REISPROTEIN, es ist natürlich, aber effektiv, Gehen Sie dem Problem auf den Grund. Alles beginnt mit einer gesunden Kopfhaut. Diese belebende Mischung aus natürlichen Extrakten und essentiellen Nährstoffen stärkt und belebt das Haar und reduziert das Erscheinungsbild von Haarausfall aufgrund von Haarbruch. Bekämpft Haarausfall auf natürliche Weise.

  • NATÜRLICHES JOJOBAÖL: Jojobaöl-Shampoo des JUXINTA-Lieferanten in 50-l- oder 200-l-Fässern, das reine Jojobaöl wird aus den Jojobasamen mittels kaltgepresster Extraktionsmethode gewonnen. Es wird am häufigsten für die Aromatherapie, die Herstellung von Feuchtigkeitscremes und Nährmitteln für das Haar verwendet. NATÜRLICHE HAAR-FEUCHTIGKEITSPFLEGE: Unser hochwertiges Jojoba-Trägeröl ist hexanfrei, frei von Konservierungsstoffen, frei von Chemikalien und 100 % vegan. Es kann auch verwendet werden, um dünnes, trockenes, sprödes Haar zu nähren und ein gesundes Haarwachstum zu fördern. TROMMELDESIGN: Geeignet für Friseursalons, Hotels, Haushalt, große Kapazität, kostengünstig, Transport ist nicht leicht zu beschädigen, Produktwirksamkeit kann bestimmt werden.

  • Biotin-Arganöl-Shampoo und -Conditioner von JUXINTA Lieferant gegen Haarausfall. Spendet Feuchtigkeit und stellt den Feuchtigkeitsgehalt wieder her. Sicher und gesund für gefärbtes und mit Keratin behandeltes Haar, Haarausfall-Prävention. Verdoppeln Sie den Anti-Haarausfall: Biotin-Arganöl-Anti-Haarausfall-Shampoo und -Conditioner hilft, die Haarfollikel zu reinigen und das Haarwachstum zu fördern, Glycerin kann krauses, gespaltenes Haar reparieren, feuchtigkeitsspendend und pflegend, beugt Haarproteinverlust vor, leicht zu absorbieren. Lassen Sie das Haar dicker und glänzender aussehen. Auf pflanzlicher Basis: Unsere Biotin-Shampoo- und Conditioner-Sets sind von Mutter Natur gesegnet; Unsere Haarprodukte enthalten Arganöl für einen sanften Glanz sowie Kollagen, Seide und B5-Feuchtigkeitscreme; Das Ingweröl in unserem Volumizing Shampoo und Conditioner lässt Sie frisch riechen.

Haarshampoo für Frauen kann mit niedrigem Preis von unserer Fabrik angepasst werden. JUXINTA ist ein professioneller Haarshampoo für Frauen Hersteller und Zulieferer in China. Willkommen bei hochwertigen Großhandelsprodukten, die in großen Mengen erhältlich sind. Wir stellen Ihnen ein Angebot und eine kostenlose Probe zur Verfügung.

Women Hair Shampoo

As a professional high quality Women Hair Shampoo manufacturers, you can rest assured to buy Women Hair Shampoo from JUXINTA and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.
Guangdong Joyful Gathering Biotechnology Co.,Ltd was established in 2001, located in Yingde, Guangdong, where it occupies 30,000 square meters, specialized in the collection of research and development, production and sales.
For Women Hair Shampoo, everyone has different special concerns about it, and what we do is to maximize the product requirements of each customer, so the quality of our Women Hair Shampoo has been well received by many customers and enjoyed a good reputation in many countries.
View as  
 
  • JUXINTA factory’s Naturally Gray White Reduce Darkening Shampoo Shampooing, This shampoo darkens and repairs gray hair, providing a keratin treatment that nourishes and strengthens hair. Additionally, it boosts volume and soothes the scalp, offering both cosmetic and therapeutic benefits. Specifically designed for individuals with gray & white hair. Premium Natural Ingredients: such as POLYGONUM MULTIFLORUM ROOT EXTRACT、GLEDITSIA SINENSIS EXTRACT、LYCIUM CHINENSE FRUIT EXTRACT.natural ingredients,thickens and darkens hair. Hair Growth:The Polygonum extract in this shampoo bar can improve scalp circulation, which is essential for healthy hair growth. It can also help to nourish the hair follicles, strong and healthy hair.

  • JUXINTA factory’s Intensive Soft Repair Strengthen And Restore Shampoo Shampooing. This shampoo Benefits is Repair Treatment, for damaged & dry & breakae prone hair cleanses, strengthens, and restores damaged hair and prevents future hair breakage. Great for damaged, curly, dry, frizzy, color treated air. The are ingredient extract from the herbal ,such as ARGAN OIL, OLIVE OIL, AVOCADO OIL, COCONUT OIL, JOJOBA OIL it is natural but it effectivity treat damaged hair.

  • JUXINTA factory’s Pure Nourishing Detox Therapy Anti-dandruff Shampoo Shampooing SULFATE FREE: Free from parabens, dyes, phosphates, phthalates, silicones and sulfated surfactants SOOTHES SCALP: Soothes scalp discomfort and strengthens hair at the root DEEP MOISTURIZATION: Advanced technology deeply moisturizes scalp & hair from root to tip* (*with regular use) to help reveal your best hair This rich, lightly foaming shampoo soothes and purifies your scalp, providing quick and effective relief from dandruff. DANDRUFF TREATMENT: This anti-dandruff shampoo provides relief for a red and itchy scalp caused by chronic scalp psoriasis symptoms, seborrheic dermatitis, and common dandruff.

  • JUXINTA factory’s Deeply Therapeutic Hair Growth And Scalp Health Shampoo Shampooing,the function about Hair Growth Treatment, Energizes Hair and Scalp, Balanced Clean Naturally Derived.The are ingredient extract from the herbal ,such as THUJA ORIENTALIS LEAF, POLYGONUM MULTIFLORUM ROOT EXTRACT, GINGER, ROSEMARY, CASTOR OIL, RICE PROTEIN,it is natural but effectively , GET TO THE ROOT OF THE PROBLEM. It all starts with a healthy scalp. This invigorating blend of natural extracts and essential nutrients fortifies and invigorates hair, reducing the appearance of hair thinning due to breakage.Fight hair thinning,Naturally.

  • NATURAL JOJOBA OIL: JUXINTA supplier’s bulk drum jojoba oil shampoo in 50L or 200L drum, the pure jojoba oil is extracted from the jojoba seeds using cold pressed extraction method. It is most used for aromatherapy, make hair moisturizer and Nourishing. NATURAL HAIR MOISTURIZER : Our premium quality jojoba carrier oil is hexane free, preservative free, chemical free and 100% vegan. It can also be used to nourish thin, dry, brittle hair and to encourage healthy hair growth. DRUM DESIGN: Suitable for hair salons, hotels, household, large capacity inexpensive, transportation is not easy to damage, product efficacy can be determined.

  • JUXINTA supplier’s Biotin Argan Oil anti hair loss shampoo and conditioner.Hydrates and restores moisture levels. Safe and Healthy for Colored & Keratin Treated Hair,Hair-Loss Prevention. Double up on anti-hair loss: Biotin Argan Oil anti hair loss shampoo and conditioner helps to clean hair follicles and promote hair growth, glycerin can repair frizzy, split hair, moisturizing and nourishing, prevent hair protein loss, easy to absorb. Make hair look thicker and shinier. Plant-based: Our Biotin Shampoo and Conditioner sets are blessed by mother nature; Our hair products contain argan oil for a smooth shine, as well as collagen, silk and B5 moisturizer; The ginger oil in our Volumizing shampoo and conditioner keeps you smelling fresh.

Women Hair Shampoo can be customized with low price from our factory. JUXINTA is a professional Women Hair Shampoo manufacturers and suppliers in China. Welcome to wholesale high quality products which are in bulk. We will provide you with quotation and free sample.